#P11-Logo
Tobias - 05.05.2022
Java Entwickler / 2D Designer für Minecraft gesucht
News Banner
Hallo Community,

wir suchen ab heute einen Java Entwickler und einen 2D Designer für unseren Minecraft Server.

Wenn ihr schon länger bei uns Mitglied seid, könnt ihr euch bestimmt daran erinnern das wir mal einen Minecraft PlotMe / Minigames Server hatten. Es ist nun soweit das wir aufgrund von neuen aktiven Mitgliedern erneut einen Minecraft Server starten wollen.

Allerdings brauchen wir zunächst erstmal Unterstützung in unserem Team, um das neue umfangreiche Projekt in Angriff zu nehmen.



Das erwarten wir von einem Java Entwickler, der sich uns anschließen möchte:
  • Du weißt das Java nicht nur eine Insel ist
  • Du hast mindestens 1 Jahr Programmier-Erfahrung in Java
  • Du kannst dir vorstellen deine Kenntnisse für Minecraft-Plugins einzusetzen

Was wir gerne sehen:
  • Du bringst eigene Ideen für den Minecraft-Server mit
  • Du hast schon mal Minecraft-Plugins programmiert
  • Du findest dieses Meme lustig:


Das erwarten wir von einem 2D-Designer, der sich uns anschließen möchte:
  • Du weißt was Photoshop oder GIMP ist
  • Du hast mindestens 1/2 Jahr Erfahrung mit dem Erstellen von Pixel-Grafiken
  • Du kannst dir vorstellen deine Kenntnisse für Minecraft-Texturen einzusetzen

Was wir gerne sehen:
  • Du bringst eigene Ideen für den Minecraft-Server mit
  • Du hast schon mal Minecraft-Texturen designed
Wenn du uns unterstützen möchtest, bewirb dich gleich hier! Wenn du jemanden kennst, der sich vorstellen kann Java Entwickler oder 2D-Designer bei uns zu werden schick ihm doch bitte diesen News-Beitrag.



Und damit freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

Eure Projekt-Eleven Leitung
Weitere News